Auf die Frage ob du mich liebst antwortet er mit ich weiss nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten halte Distanz von dieser Person.

Lösch seinen Kontakt und Ignoriere Ihn.

Flips100  20.06.2024, 08:42

Danke für den Stern

Entweder er hat sich nicht getraut nein zu sagen oder er weiß es wirklich nicht. Kann ja sein, dass er unsicher ist und seine Gefühle erstmal verstehen muss. Es steht ja nicht immer ein klares ja oder nein im Kopf ob man verliebt ist oder nicht. dazwischen gibt's ja auch noch unzählige andere Stufen. Vielleicht hat er einfach noch nicht sonderlich darüber nachgedacht. Gib ihm ein bisschen Zeit um sich zu sammeln und sich selbst zu verstehen und nach ein paar Tagen kommt er dann vielleicht selbst auf dich zu und gibt dir eine klarere Antwort oder du fragst ihn nach ein bisschen Zeit nochmal ob er sich Gedanken darüber gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heisst nein. Sorry aber die Warheit tut weh.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Es ist die Wahrheit. Das ist ok. Danke