Wie heißt die Kinderserie mit dem Jungen auf der Schule voller gemeiner Lehrer?

5 Antworten

Ich weiß, welche du meinst, aber mir fällt der Name auch nicht ein. Die war so im Zeichentrick-Stil und der Junge ist im Intro immer Skateboard gefahren, oder?

Lief oder läuft die auf nickelodeon? Nerds (oder wie der Typ hieß) ultimativer schulwahnsinn? :)

verreisterNutzer  18.07.2015, 22:27

Oder auf super RTL? dann große Pause ;)

Neds ultimativer schulwahnsinn oder große pause

spacco147
Beitragsersteller

Ne, ist beides nicht, das ist eine Zeichentrickserie und mit düster meine ich sowas wie bei Invader Zim. Die war auch ziemlich unbekannt soweit ich weiß

Du meintest eindeutig die Serie Jacob 2/2 :)