Kennt ihr diese Kinderserie die im Mittelalter spielt?

3 Antworten

Vielleicht Merlin - Die neuen Abenteuer? oder Robin Hood (die neuere Serie von BBC)?

Hi,

vielleicht war es eine von diesen

  • Prinz Eisenherz
  • Mike der Ritter
  • A Kind Of Magic - Eine magische Familie
  • Die Tex Avery Show

MfG

BeZerkForLove97  09.04.2021, 23:31

Was hat den "A Kind of Magic" mit dem Mittelalter zu tun?! o.O

WhoreOfTime  25.02.2024, 18:49
@BeZerkForLove97

Man muss einfach versuchen, den Queen-Song aus dem Kopf zu streichen und gleichzeitig den Wunsch unterdrücken, die Filmemacher zu verhauen....

....es geht halt in der Serie u.a. um "Eine Art der Zauberei" und da bekommt man vielleicht ein paar Zuschauer mehr, wenn man einen weltbekannten Songtitel zitiert.... ;)

Also die einzige Mittelalter Serie von Super RTL die mir gerade einfällt wäre Mystic Knights falls du die meinst.