Kinderserien alte?

5 Antworten

Ich hab da so ein paar Vermutungen :)

3) ziemlich sicher Jacob 2/2, ja. Mann ich hab das geliebt :D

4) Gloria und ihre Familie? Hab gerade den Titelsong im Kopf "Herzlich willkommen – wo Glooooria wohnt" :D

8) Tupu – Das wilde Mädchen aus dem Central Park

11) Das einzige was mir mit Vampiren einfällt ist Mona der Vampir.

pokemonlove1234
Beitragsersteller

genau die meinte ich danke!!

Das mit dem Mädchen im Central park ist glaube ich "Tupu" (so heisst das Mädchen, ka ob die serie auch so heisst). Das mit der Vampirschule müsste "Schule der kleinen Vampire" sein.

Das auf dem Dachboden ist "Kleine Prinzessis Sara", wirklich eine sehr schöne Serie.

Das mit Oscar vom Dach isr Carlsson vom Dach, oder? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung