Wie heißt/kennt jemand diese alte Kinderserie mit "Feen"?
Die Serie ist animiert/Zeichentrick und da sind so vier Mädchen und die haben Amulette ich weiß nicht mehr ob des als Tattoo oder als richtige Kette war. Aufjedenfall immer wenn was schlimmes passiert ist sind die Ketten aufgeglüht und die Mädchen haben sich in So Feenartige Dinger verwandelt. Ich war noch sehr jung als ich sie gesehen hab und kann mich deswegen leider nicht an mehr erinnern.
5 Antworten
Ich glaube du meinst W.I.T.C.H . Es sind allerdings 5 Mädchen und nur eine von ihnen hat die Kette mit der sie sich verwandeln

Die beiden bekanntesten Serien zum Thema "Feen" sind W.I.T.C.H. und Winx Club. Ich vermute stark, dass eine der beiden Serien deine gesuchte ist, in beiden Serien gab es mal Amulette und Ketten, es ist deshalb schwierig, das Richtige zu finden.
W.I.T.C.H. wird nicht mehr weiter animiert, aber Winx Club ist noch eifrig am Produzieren, auch wenn es sehr viel Kritik an den neuen Staffeln gibt, im Sinne von "für Kleinkinder gemacht", wenn man sie mit den älteren Staffeln vegleicht, die sehr viel ernster gemacht waren.
Winx club ??
Magical Doremi !!
W.i.t.c.h. ? Weiß nicht mehr so genau worum es da ging ..