Auf den Mund... Christian Hofmann von hofmannswaldau ... Interpretation?

2 Antworten

Hallo, deine Frage habe ich gelesen. Ich kenne weder den Titel noch den Autoren. Gruß

Hey, hast du noch was vernünftiges gefunden? Ich habe bis auf diese Interpretation der 7 Klasse nicht einmal das Gedicht an sich gefunden... wär super, wenn du antwortest, könnte sein,dass das Gedicht am Samstag im Deutsch-Abi dran kommt! Liebe Grüße

livesgood
Beitragsersteller

leider nicht tut mir leid, ich hab einfach die merkkmal der epoche genommen und es damit gemacht und es kam gut an viel glück fürs abi