Auf dem Roller ohne Führerschein angehalten?

Update: Habe jetzt zwei Monate später meinen Führerschein von der Polizei kam aber noch Nix. Jetzt ist die Frage ob noch was kommen wird oder nicht, um abzustreiten das noch was kommen wird kann es aber noch nh Jahr dauern.

4 Antworten

Hi, mich wundert, dass die das nicht gleich überprüft haben.

Wenn die das nicht versemmeln, weil sie genug anderes zu tun haben, werden sie es bei einer Überprüfung noch herausfinden.

Ich fürchte, dann wärst Du Deinen neuen Führerschein gleich wieder los.

Die müssen nur deine Personalien durch den PC jagen dann finden sie raus, dass du sie angelogen hast und dann wirst du nicht zur Prüfung zugelassen oder kannst die Fleppe direkt wieder abgeben.

Anonym193372
Beitragsersteller

Was mich nur wundert warum sie das nicht getan haben als sie bei der Leitstelle angerufen haben um mich als Halter zu identifizieren?

Anonym83829  06.08.2024, 12:59
@Anonym193372

Vielleicht waren sie halt gestresst und haben es vergessen oder so. Du bekommst aber auf jeden Fall deine Strafe, da kannst du dich drauf verlassen.

Du solltest damit rechnen, dass da Ärger auf dich zukommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Hmm, eigentlich wird der sofort abgefragt, ja.

Ob die das später noch machen? Ich weiß es nicht …