Auf dem PC ist ein problem aufgetreten bluescreen?

3 Antworten

Moin,

also der Fehlercode besagt: unexpected store exeption, was grob deutsch übsetzt unerwartete Speicherausnahme bedeuten kann.

Hierzu kannst du https://www.makeuseof.com/tag/unexpected-store-exception-windows/ lesen.
1.) Den Powerbutton lange gedrückt halten, bis das Gerät ausgeschaltet wird. Danach erneut anschalten.
Das Programm Bluescreenview kann weitere Informationen vermitteln

2.) wie in der Beschreibung eins nach dem anderen testen. Z.B. mit HDDMonitor oder CrystalDiskInfo schauen, ob die Festplatte noch im gesunden Bereich liegt.

VG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeit ist Arbeit und frei ist frei.

zSenpai
Beitragsersteller

Hab ich gemacht da steht jz reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

zSenpai
Beitragsersteller
@zSenpai

Problem wurde doch gelöste danke dir

Start knopf lange halten pc neu starten. Kommt der Fehler öfters, den Microsoft support kontaktieren, wies da steht !

zSenpai
Beitragsersteller

Okay Danke

Neustarten...

zSenpai
Beitragsersteller

Hmm Okay