Auf dem Handy Bilder die ich noch nie gesehen hab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Bilder aus Apps. Ich habe deswegen immer dutzende bescheuerte Videos aufm Handy, ohne root kannste da leider nichts dagegen machen. Ausser diese immer wieder zu löschen. Aber nutze die App "ES-Datei explorer" damit findest du diese Dateien.

Limmy19
Beitragsersteller

Danke :) ich werd die App mal ausprobieren.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann können dies Bilder sein, die beim surfen im Internet gespeichert wurden. Dabei handelt es sich um eine Einstellung deines Geräts

Limmy19
Beitragsersteller

Danke erstmal :) Eigentlich guck ich mir im Internet recht wenig Bilder an, denke die stammen größtenteils von einer App (9Gag). Leider finde ich nur keine Option (weder direkt in der App noch sonst bei den Einstellungen) das abzuschalten. Wo finde ich das? Es sind wie gesagt, aber auch Bilder dabei, die ich wirklich garnicht zuordnen kann.

Kann es sein das du Whats App oder andere Chat Programme auf deinem Gerät hast. Z.B. bei Whats App werden die Bilder die dir andere oder andere in eine Gruppe schicken direkt auf dein Handy gespeichert, musste mal schauen ob es daran liegt. Vielleicht kommen die Fotos auch durchs Surfen im Internet. Manche Handys laden sich Bilder herunter wenn du im Browser auf bestimmte Links (gewollt oder ungewollt) klickst. :)

Limmy19
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Whatsapp Bilder kann ich ja in meiner Galerie sehen, nur diese Bilder kenne ich garnicht. Teilweise von iwelchen Zeichen oder aus einem Spiel was ich aber nicht kenne.