Auf das Mädchenklo als Junge?

2 Antworten

Ich weiß nicht wirklich ob man das darf, aber es gibt doch einen allgemeinen gesellschaftlichen Konsens, dass sich das nicht gehört.
Die Mädchen werden es zu Recht nicht gut finden, wenn ein Junge auf ihre Damentoilette geht. Die wollen da unter sich sein. Das gibt nur Ärger. Mach das lieber nicht.
Warum willst du das überhaupt machen? Ist das Mädchenklo für dich näher oder ist es da sauberer? Dann würde ich mich aber nicht erwischen lassen.

Laura51123  27.04.2022, 20:35

Es gibt kein Gesetz das Jungs es nicht dürfen

Nein darfst du nicht

ich glaube aber dass Mädchen auch nicht auf das jungsklo dürfen

Orangne14  21.09.2021, 14:48

Ja das stimmt