Auf Blond Dunkle Kirsche
Ich möchte mir auf meine mittelblonden Haare (gehen bis kurz unter den BH, sind recht dick und haben tolle Locken) die haarfarbe "Dunkle Kirsche" drauftun. (also das blond ist meine naturhaarfarbe). Was meint ihr dazu? Wird das klappen oder wird das am ende rosa/Pimk sein? Als Tönung wollte ich die von Country Colours nehmen. Habt ihr erfahrungen un könnt mir helfen? Vielen Dank. :D
2 Antworten
Das müsste ohne Probleme klappen! Benutze auch immer Country Colours! Die Farbe riecht gut und ist total sanft zu den Haaren :) An der Seite der Packung siehst du wie sich die Farbe auf die jeweiligen Haarfarben auswirkt und wenn du dir unsicher bist, dann geh besser zum frisör :) LG
Ja da musst du ungefähr abschätzen :D auf hellen haaren wird die Farbe heller und auf dunkleren dunkler :) riskiere es doch einfach, wenn es dir nicht gefällt kannst du immernoch umfärben!
Erfahrungen hab ich keine,aber meine Freundin hat sich von dunkel zu blond färben lassen,das wurde Orange(bronze). Aber blond zu dunkel müsste klappen, Viel Glück,Lolli2012
Aber meine Farbe ist halt nicht dabei... Danke aber. :D