Auf beiden Seiten 2. Ohrloch oder nur auf einer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

auf beiden Seiten zwei Ohrlöcher 94%
nur auf einer Seite zwei Ohrlöcher 6%

4 Antworten

auf beiden Seiten zwei Ohrlöcher

Ich persönlich finde es symmetrisch viel schöner (hatte auch immer meine Ohren exakt gleich, inzwischen 5 Paare)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
auf beiden Seiten zwei Ohrlöcher

Finde Ohrlöcher zwar generell nicht so wichtig aber wenn dann bin ich für Symetrie.

auf beiden Seiten zwei Ohrlöcher

Ich habe selber auf jeweils einem Ohr zwei Löcher. Habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass man das nur auf einer Seite machen sollte. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, dass das dann etwas komisch aussehen würde.

auf beiden Seiten zwei Ohrlöcher

2 auf jeder Seite ist besser. Ich habe zwar auch eins Unterschied, aber 2/3

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.