Auf Arbeit und ich kann mich nicht konzentrieren wegen starken Schmerzen, was tun?

3 Antworten

Zu deinem Vorgesetzen gehen und fragen ob du nach Hause kannst. Morgen zum Arzt gehen und nach einer AU für heute fragen.

was tun?

Zähne zusammenbeißen oder abmelden und AU vorlegen.

Was soll ich da sagen?

Dass du starke Schmerzen hast und dich nicht mehr konzentrieren kannst.

Ich würde an deiner Stelle nach Hause gehen. Sollte es morgen immer noch nicht besser werden, musst du dich in der Früh beim Betrieb krankmelden und anschließend zum Arzt gehen.