Auf Amazon verkaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Gewerbe und zusätzlich musst du Gebühren an Amazon zahlen.

Die Gebühr beträgt zwischen 6 und 45% des Verkaufspreises und liegt durchschnittlich bei etwa 15%. Die Mindesthöhe der Gebühr liegt bei 1-2€.

Hoich  11.08.2021, 12:13

Danke für den Stern

Du musst Gebühren an Amazon zahlen.

Da du Minderjährig bist darfst du nichts auf Amazon verkaufen

je nach produkt zahlst du gebüren bei amazon fba - sind es pro produkt ca. 1,5 € pro verkauf - wichtig ist dann auch die richtige nische zu finden

1.) Man muss selbstverständlich Gebühren zahlen.

2.) Da du minderjährig bist, darfst du das gar nicht. Das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.