Auf Ältere oder Jüngere?

5 Antworten

Ich stehe nicht pauschal auf ältere oder jüngere Frauen, sondern auf meine Freundin und sie ist 15 Jahre älter. (Bin 38)

Es hat mich schon sehr in den Bann gezogen, als wir vor 8 Jahren zusammen gekommen sind, wie tiefenentspannt ältere Frauen sein können.

Das war für mich ein ganz anderes Erlebnis als mit Frauen in meinem Alter oder etwas jünger.

Möchte ich auch nie wieder hergeben ^^

Gleichaltrige is mir aber recht egal wenn er/sie 1 jahr jünger oder älter is

Sie sollte jünger sein als ich.

Ich sag immer älter, aber meine Beziehungen waren immer jüngere🤷🏽‍♀️

eher ältere jungs :3