Auf 70ccm umbauen?

3 Antworten

Unter 150€...

Nein, das geht nicht. Und sollte es die Teile doch für so wenig Kartoffeln geben fliegen sie dir sofort um die Ohren.

Du willst den ATU Müll aufmotzen? Sei froh das dieser Schrott überhaupt noch fährt..

Gianni2410
Beitragsersteller

Ja ich will den rotz aufmotzend kannst du mir helfen ?😅

wildpark7  01.04.2020, 23:18
@Gianni2410

Da du Null Ahnung hast , ist es sinnlos dir schriftlich das beizubringen. Such dir nen Kumpel und gut is.

PS-: Du brauchst Grundwissen , sowie Vergaser , Kupplung , Vario, und n anderes Getriebe. Kurz um: Hol dir ne 500er Suzuki. Darfst eh nicht fahren. Gleicht sich somit aus..