Was ist meine Jetforce wert?

2 Antworten

Da das Fahrzeug nur noch für die Rennstrecke taugt und nicht mehr für den Straßenverkehr ist es theoretisch nichts mehr wert. Für ein Moped das 100 Prozent in Ordnung ist könntest du noch etwas verlangen

Da diesem Fahrzeug jegliche Zulassung fehlt, ist es praktisch nicht verkäuflich...

Nur für das eigene, eingezäunte Grundstück, aber wer braucht das da schon...

Du wirst den Roller so, schlecht verkaufen können, egal wie gut die Teile auch sein mögen...