Audacity Opus ohne Metadaten exportieren?

1 Antwort

Hmm, die Projektmetadaten werden beim Einzel-Export der Tracks ja nicht berücksichtigt.

Beim Export gibt es sonst die Option, die Metadaten der Tracks einzeln zu löschen:

Bild zum Beitrag

Sonst bietet sich ein generischer Metadaten-Editor wie Kid3 an (Windows / Mac / Linux, Kostenlos & Quelloffen | Infos zum Vertreiber KDE: Wikipedia): https://kid3.kde.org/#download
Darüber lassen sich alle (oder spezifische) Dateien in einem oder mehreren Ordern auswählen und die Metadaten über einem Klick löschen (und einem weiteren die Änderungen abspeichern).

 - (Audio, Audacity, Opus)