Audio Problem (Handy)?

1 Antwort

Mal in den Einstellungen schaun, mit welchem Format in welcher Datenrate gespeichert wird, falls das irgendwo zu finden, und einstellbar ist.

Eventuell funktioniert die entsprechende Software nicht richtig, andere Software (App) probieren.

Das Mikro kann es nicht sein, wenn du beim telefonieren gut verstanden wirst. Alle andere verbaute Handy-Elektronik mit Wasserschaden klingt nicht wie "unter Wasser".