WhatsApp Audio bricht nach 3 Sekunden ab?

3 Antworten

Hab genau dasselbe Handy und dasselbe Problem 😑

Hab mein Handy auch zwei mal einschicken lassen, da ich noch Garantie habe. Leider ist das Problem immer noch da und sie sagen, dass mit dem Handy alles in Ordnung ist.

Bei mir ist das Problem bei Whatsapp, Instagram und Snapchat. Alles bricht nach 3 Sekunden ab.

Habt ihr mittlerweile das Problem beheben können?

Ich habe auch ein galaxy a5 2017 und habe seit kurzem das gleiche problem. Bei snapchat kann ich auch nur noch 3 sekunden videos aufnehmen

LillylOVELol  08.10.2017, 15:05

Habe das gleiche Problem und das selbe Handy auch bei Snapchat oder Instagram Videos geht das nicht . Außerdem schaltet sich der Display jedes mal aus wenn ich mir ein WhatsApp Audio anhöre.

Grüß dich,
Mhm , hast du mal versucht den Chache zu leeren bei Whatsapp ?!

Falls das nix bringt Versuch es mal über dein Aufnahme Rekorder und schau ob es da geht und meld dich danach nochmal :)

Fukkgnkk
Beitragsersteller

Ja über den Aufnahme Rekorder geht das aber es ist doch lästig und es muss doch auch normal gehen, oder?