Audio-Out Buchse am PC kaputt

1 Antwort

Hallo Lukas190,

Wenn die Soundkarte oder die Output-Buchse eine Macke haben, hilft dir der von dir vorgeschlagene Adapter nicht.

Aber mit einem externen USB-Soundadapter kannst du auf billige Art und Weise dein Problem lösen:

http://www.ebay.de/itm/USB-5-1-Soundkarte-extern-Virtual-Surround-Audio-Adapter-fur-Skype-etc-weis-/310744487795?pt=DE\_Computer\_Soundkarten&hash=item4859d09773

Das ist so ziemlich die unterste Preisklasse, es geht eigentlich nur noch teurer (ersetze das x durch www)

x.ebay.de/itm/USB-2-0-Externe-Audiokarte-Audio-Adapter-virtuell-7-1-Soundkarte-/191267410008?pt=DE_Computer_Soundkarten&hash=item2c886d1058

Ein Preisvergleich lohnt sich, es gibt viele Anbieter identischer Produkte zu sehr unterschiedlichen Preisen.

Grüße dalko