Audio nach Windows 11 update schlecht in Spielen?

1 Antwort

Der Fehler liegt doch eindeutig auf der Hand, oder denken gewisse Menschen nicht mehr mit.

Für deine Soundkarte oder Mainboard, gibt es nicht umsonst Windows 10 UND Windows 11 Treiber.

Lösung? Soundtreiber für Windows 11 Runterladen, den aber von Windows 10 Vorher Deinstallieren und nicht einfach drüberbügeln,(was gefühlt alle machen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MaxSanscho
Beitragsersteller

ich kann den richtigen driver nicht finden,auch nicht mit der hardware id.Gibt es da irgendeine auto detect funktion?