Audio in Text übersetzen?

1 Antwort

Eine Audio App, die dir gefällt, wirst du schon finden. Und wenn die Entfernung zu viele Störungen bringt, nimm einfach ein Richtmikro. Die Spracherkennungs-Technik ist heute gut und ausgefeilt. die Vielfalt groß. Im Apple Handy ist sogar schon eine Schnittstelle für andere Programme implementiert.

Auf der anderen Seite kann keine App Sprecher identifizieren genauer gesagt in echtzeit diskriminieren, dass kann nur das Gehirn und vielleicht der ein oder andere Großrechner.

ALLES was deine Familie sagt, kann keine App übersetzen und könntest du auch nicht alles gleichzeitig lesen. Das Problem mit den Sprechern und dem Ducheinanderreden bleibt also.

Was auch noch nicht so richtig funktioniert, ist der Satzbau. Das ist mehr oder weniger Fließtext, denn für eine richtige Darstellung der Sätze müsste man denken können.

Technisch wirst du deine Probleme auf nicht absehbare Zeit nicht wirklich lösen können,

Aber eine App ist trotzdem Gold wert, wenn nur einer redet. Der Deutsche Bundestag schafft das ja auch. Aber die Tricks dafür solltest du schon kennen.

Deine Verwandtschaft tut mir übrigens leid, weil sie nicht wissen, was sie verpassen.