Audio Datei - null Bytes. Könnt ihr mir bitte helfen?

1 Antwort

Kannst du die Datei denn auf deinem Handy abspielen? Wenn ja, dann übertrage die Datei nochmal über USB, Whatsapp, Google Drive, WeTransfer, ...

Wenn die Datei auf deinem Handy auch 0kb hat, oder sich nicht abspielen lässt, solltest du die Datei nochmal auf den PC übertragen... Normalerweise sollte sich die Größe der Datei beim Transfer nicht verändern, solange sie nicht komprimiert wird.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)

AlinaLii
Beitragsersteller

DasZitrone,

Erstmals vielen Dank für Deine Antwort.

Leider kann ich die Datei auch nicht auf meinem Handy abspielen, obwohl es ja die volle Größe zeigt, sowieso Dauer.

Wenn ich die Datei aber kopiere, dann wird es mit 0 kB kopiert, auch auf dem Handy.

Aber wenn ich es im Folder anschaue, wo die Datei erstellt wurde, da steht alles korrekt geschrieben.

Welche Chance habe ich die Datei zu retten und was kann ich noch tun?

AlinaLii
Beitragsersteller

DasZitrone,

Erstmals vielen Dank für Deine Antwort.

Leider kann ich die Datei auch nicht auf meinem Handy abspielen, obwohl es ja die volle Größe zeigt, sowieso Dauer.

Wenn ich die Datei aber kopiere, dann wird es mit 0 kB kopiert, auch auf dem Handy.

Aber wenn ich es im Folder anschaue, wo die Datei erstellt wurde, da steht alles korrekt geschrieben.

Welche Chance habe ich die Datei zu retten und was kann ich noch tun?