Audio auf eine Folie laden?

1 Antwort

Hast du es mit Power Point probiert?

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-oder-l%C3%B6schen-von-audio-in-ihrer-powerpoint-pr%C3%A4sentation-c3b2a9fd-2547-41d9-9182-3dfaa58f1316#:~:text=Klicken%20Sie%20in%20der%20Normalansicht,und%20w%C3%A4hlen%20Sie%20ihn%20aus.

Verstehen ich es korrekt: Du sollst eine Audiodatei in ein Digitales Produkt einbinden? Ich würde dir sonst ein Padlet vorschlagen oder eine andere Form bei Canva... Normalerweise nimmt das Programm MP3- Dateien... Oder ist die zu gross?

kybex
Beitragsersteller

Ich hab kein Power Point, aber es kann gut sein, dass sie zu groß ist da sie fast 25 Minuten beinhalten

consillieri  10.04.2021, 23:20
@kybex

Ja, das kann sehr gut sein.

Was ist denn korrekt das Ziel bzw die Aufgabe. Kannst du das bitte nochmal schildern?