Frage zu Audible?

1 Antwort

Hey,

Du kannst Audible von allen Geräten aus nutzen, solange Du dort natürlich die App heruntergeladen hast. Höre meine Hörbücher z.B entweder vom Handy oder Ipad aus, es fallen dadurch keine Extra-Kosten an.

Zu deiner zweiten Frage: Du kannst für die 9,95 Euro monatlich Dir ein Hörbuch aussuchen, dass Du Dir für diesen Betrag quasi kaufst. Lohnt sich bei einigen Hörbüchern enorm. Du kannst natürlich auch weitere Hörbücher im Monat kaufen, dann aber zum Originalpreis. Man kann sich seine Guthaben auch aufheben und im folgenden Monat zwei Hörbücher auswählen. 😊

Bücher, die Du gekauft hast, kannst Du jederzeit abspielen. Das heißt, Du kannst auch mehrere Bücher im Monat hören und erneut hören.

Audible ist ein Amazon-Konto verknüpft und ich vermute mal, da bin ich mir nicht sicher, bezahlst Du warscheinlich mit Deinem Paypal-Konto. Hier wird der Betrag entweder von dem Konto oder, was wahrscheinlicher ist, direkt von deinem Bankkonto eingezogen. 😊

Viel Spaß beim Hören!

Loni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung