Audi SQ5 Virtual Cockpit nachrüsten?

1 Antwort

Moin :)

Das wird schwer, da deine Anzeige noch analog ist (Tachometer, Temperatur, etc.). Möglich ist das schon. Das wird aber nicht viel kostengünstiger. Frage einfach mal bei deinem Audi-Kundencenter nach. Die Vertragswerkstatt kann dir da sicher weiterhelfen. Dein Fahrzeug hast du doch sicher nicht bei einem Privatkauf erworben, oder etwa doch?

LG

filiphrzic
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe den Audi selber konfiguriert Im Internet und dies dann so bestellt bei einem Audi Händler.

MAB98  18.07.2020, 12:43
@filiphrzic

Der ist aber auch schon 5 Jahre alt und wahrscheinlich wird es an den Kabeln/Steuergeräten scheitern.

Und beim "virtuelle Cockpit" kostet alleine das Bauteil um die 2000€.