Audi A4 B9 - 3-Zonen Klimautomatik nachrüsten?

2 Antworten

Das ist ein größerer Aufwand als nur die "Blenden" zu tauschen.

Es müssen z.B. Lüfterkanäle, Sensoren und damit Kabel verlegt werden, was schon ziemlich aufwändig ist. Und aufwändig = Zeit intensiv = teuer

Also, lass es am besten und freue dich an deinem Auto sowie du ihn gerade hast.

verreisterNutzer  14.06.2020, 12:09

Wieviel würde so eine Umrüstung in etwa kosten?

martinreschke  14.06.2020, 12:21
@Frogman194

Das gebrauchte Zeug musst du selbst ausbauen und laufend schauen was noch fehlt. Dazu musst du einen Totalschaden neben deinen stellen. Gebrauchtteile zusammenkaufen stell ich mir utopisch vor. Da fehlt hinten und vorne immer was.

Das kostet mehrere tausend Euro - der Aufwand wird es also vermutlich nicht wert sein