Audi A4 B6 2.0l 2002 Hintere Fensterheber auf Elektrische um rüsten?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie es aussehen soll. Es gibt Motoren zum Aufsetzen auf die Türverkleidung. Bedienen kann man das dann auch nur an der Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BubiTobi
Beitragsersteller

Hast du dazu eventuell einen link? Das würde mir denk ich schon reichen reichen

ronnyarmin  29.06.2024, 11:46
@BubiTobi

Leider nein.

Ich finde allerdings, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Zumal du sie von vorne nicht öffnen könntest.

BubiTobi
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ja das stimmt auch, mir geht es ja eigentlich nur um die Erleichterung

ronnyarmin  29.06.2024, 11:53
@BubiTobi

Für die, die hinten sitzen? So ein Aufwand ist das nun auch nicht, zu kurbeln. Wie oft sitzen hinten Leute?

BubiTobi
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ja schon ab und an. Aber um erhlich zu sagen bißchen Vintage ist auch nicht schlecht bei 22 Jahre 😄 Aber cool wer es dennoch

ronnyarmin  29.06.2024, 13:59
@BubiTobi

Ich habe hinten el. Fensterheber und mache die Fenster fast nie auf.