Audi A3 ohne Getränkehalter?

5 Antworten

ich hatte vor paar jahren einen. ich glaub der war unter der mittellehne, bin mir aber nicht sicher. aber er war auf jeden fall ziemlich ungünstig angebracht.

ich hab daher folgendes gemacht: du hast vermutlich nen 8p der zweiten generation (also der mit dem single-frame-grill). die ersten (mit geteilten grill - so um 2004) hatten noch einen getränkehalter im amaturenbrett. also da um die lüftung rum. zumindest die mit nem 1-din radio

der is so n kleines einschubfach wo der halter nach unten ausklappt. wenn du dir so einen kaufst, kannst du diesen relativ einfach mit diesem kreditkarten-fach tauschen. musst nur von der konsole außenrum 1-2mm wegschleifen, schon passts. ja ok, des fach is in der mitte und der halter von oben, daher passt die front nicht 100%ig. aber von meinen freunden ises niemanden aufgefallen - und sogar der den ich nen verkauft hab fand die idee klasse und hats so gelassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
2004er A3 - (Auto, Audi, Interrieur) 2007er A3 - (Auto, Audi, Interrieur)

Habe einen 8pa also sportback bei mir ist er unter der mittelarmlehne da ist so ein dchiebeteil den ich auf mache avorher armlehne hoch und dann rein stellen srmlehne runter fertig

Das ist/war bei deutschen Autos nicht untypisch. Ansonsten kann man es doch easy nachrüsten

stell dir vor ich hab bestimmt 30 jahre autos ohne getränkehalter gefahren und hab es überlebt,lach.die gabs einfach nicht und trinke kaffee lieber mit ruhe zuhaus bevor ich fahr trotz inzwischen getränkehalter im neuen

Ich meine ehrlich, wer baut denn ein Auto ohne Getränkehalter? Wo soll ich denn dann morgens meinen Kaffee hinpacken?

Mal ehrlich, wer macht denn seinen Autokauf vom Vorhandensein eines doofen Getränkehalters abhängig?