Kann man auch Nachmittags Zeitung austragen?

4 Antworten

Bei der lokalen, wöchentlichen Zeitungen ist das eig. immer möglich. Hier in Bremen gibts den Weser-Report, den man zu angenehmen Zeiten austragen Kann. Bei der Tageszeitung wohl eher kaum.

Kommt drauf an, bei Tageszeitungen glaub ich eher nicht, bei Prospekten schon.

Die Bild würde ich nicht erst nachmittags austragen.
Zeitungen am besten so rasch wie möglich austragen, bevor es Beschwerden gibt.

Werbeblättchen schon. Aber Tageszeitungen müssen morgens früh ausgetragen werden.