AU PAIR WELCHES LAND?

1 Antwort

Irgendwie verstehe ich Deine Logik nicht. Die Bewerbung für das working holiday Visum für Kanada läuft doch online. Was würde da denn nicht klappen, wenn Du bereits in den USA sein solltest.

Und wenn es nicht klappen sollte mit dem Visum für Kanada, kannst Du doch jederzeit ein working holiday Visum für Australien oder Neuseeland beantragen. Da gibt es keine komplizierte Prozedur.

Eklige Tiere findet man überall auf der Welt. Da sieht es in den USA oder Kanada auch nicht anders aus als in Australien.

Coolie863
Beitragsersteller

Während Camp America habe ich nicht viel Zeit für sowas, da ich vollends eingespannt bin. Videochat mit potenziellen Gastfamilien und co sind also eher nicht möglich.

Lachlan  21.07.2024, 15:23
@Coolie863

Ich bin nicht so wirklich davon ausgegangen, dass Du mit dem working holiday Visum auch Au Pair in den anderen Ländern machen willst. Aber das ist dann doch ohnehin besser, es mit einer Organisation zu machen. Dann sollte es zeitlich doch machbar sein, da Du dann weniger selber machen musst.

Notfalls kommst Du wieder zurück nach Deutschland und startest dann neu von hier aus. Oder Du organisierst alles vor Deinem Camp Amerika. Andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht. Viel Erfolg.