Au-Pair in den USA?
Hat jemand Erfahrung mit Au-Pair in New York und könnte sie berichten und auf welchen Seiten kann man sich am besten anmelden? Und was benötigt man alles?
2 Antworten
Aupair in den USA ist ohne Organisation nicht möglich, denn du benötigst für deinen Aufenthalt das J -1 Visum, für das die Organisationen als Sponsoren auftreten
Du musst dich also bei einer der großen Agenturen bewerben.
Es gelten weitere Voraussetzungen für die Teilnahme an einem Au-Pair Jahr diese sind:
Au Pairs must be:
- Proficient in spoken English;
- A secondary school graduate or equivalent; and
- Between 18-and-26-years-old.
- Capable of fully participating in the program as evidenced by the satisfactory completion of a physical.
- Personally interviewed, in English, by an organizational representative who shall prepare a report of the interview which shall be provided to the host family; and
Die meisten Agenturen verlangen den Nachweis von 200 „Kinderstunden“ und einen Führerschein ist oft gewünscht.
Hier ein paar Agenturen:
https://www.aupairworld.com/de/au-pair-programme/usa/visum
Finanziell kannst du das Jahr plus/minus Null gestalten, denn die steht der Mindestlohn zu. Davon kannst du die Gebühren für die Agentur begleichen und die meisten Aupairs schaffen es nach ihrem Jahr (oder zwei) noch ein wenig vom verdienten Geld zu reisen.
Du musst also Erfahrungen haben und nachweisen, English sprechen
Hi :)
ich lebe aktuell als Au Pair bei einer Gastfamilie in Boston und die Erfahrungen, die ich hier sammeln kann, sind einfach super! Wenn du auch Au Pair in den USA werden möchtest, kann ich dir empfehlen, offen zu sein, was den Ort angeht. Es ist viel wichtiger mit verschiedenen Gastfamilien zu sprechen egal wo sie wohnen, um herauszufinden, ob es ein gutes Match ist. Das hat mir auch meine Agentur empfohlen, denn ich hatte auch die Vorstellung in New York oder Kalifornien mein Au Pair Jahr zu verbringen. Generell sind die Voraussetzungen für das Au Pair Jahr in den USA bei allen Agenturen gleich. Du kannst mal auf der Website von der Agentur M&B Care nachschauen, dort wird alles aufgelistet, was du brauchst. Das ist auch meine Agentur und ich kann sie nur empfehlen.