Au Pair mit der Agentur AIFS - gut oder eher unverlässlich?

1 Antwort

Hallo marillie123

ein Au Pair Jahr ist eine gute Idee. Die Auswahl einer Agentur, die seriös und leistungsfähig ist, ist dafür wichtig. Zu deinen Fragen:

Erfahrungen. Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen:

  • Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen
  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes
  • Bewertungen aus der Zeit vor Corona sind heute nicht mehr relevant
  • Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche und die Rahmenbedingungen zum Maßstab nimmst

Empfehlenswerte Au Pair Agenturen

AIFS gehört zu den anerkannten Agenturen. Es gibt aber weitere empfehlenswerte Au Pair-Agenturen. Diese findest du

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema