Au pair Polen Erfahrung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zusammenhang mit Au Pair oder Auslandsjahr ist Polen hier eigentlich noch nicht aufgetaucht. Es hat demnach auch kaum einer entsprechende Erfahrungen vorzuweisen.

Da Polen in der EU ist, kannst Du jederzeit dorthin fahren und als Au Pair arbeiten. Allerdings würde ich bei Au Pair Jobs immer auf eine Organisation zurückgreifen. Und das gilt für jedes Land, weltweit.

Wie sich die Menschen und die Lebensumstände verhalten ist sicherlich überall in der Welt mal gut und mal schlecht. Eine Organisation überprüft in der Regel die zukünftigen Gastfamilien und ausserdem können die Dir weiterhelfen, wenn es mal nicht passt.