Arzt werden?

6 Antworten

Es ist ja nett, dass du für uns da sein willst, aber ich glaube ich würde wohl besser auf eine Behandlung bei dir verzichten.

Ich lebe zur Zeit etwas abgehoben; gefühlt in der 10, Dimension. Aber ich bemühe mich schon sehr mich auf das Niveau meiner Umgebung herunterzudenken.

Besuch mich halt mal ! Der Aufstieg zu mir kostet dich nur etwa 6 Quantensprünge.

Nur keine Panik. Manchmal nenne ich mich Marvin-der-depressive-Robotor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

andiearbeit168
Beitragsersteller

Bist du so ein obercooler lehrer der sich cool fühlt und eigenartige sprüche verwendet und denkt, dass die "untergebildeten" Leute auf den Unsinn reinfallen?

Littlethought  27.01.2022, 18:05
@andiearbeit168

Man sieht wie die Intelligenz im Steigen ist. Aber am Rande. Über manchen "Unsinn" könnte es sich lohnen nachzudenken.

Ich habe dafür auch das abitur erlankt.

Mit der Rechtschreibung kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

was braucht man den für den arzt

Einen Abitur-Notendurchschnitt von 1,1 und ein Medizinstudium.

Wo kann ich mich bewerben?

Falls du tatsächlich den entsprechenden Notendurchschnitt hast, bei einer Uni mit entsprechendem Studiengang.

Saibotix07  27.01.2022, 17:55

Muss nicht immer 1,1 sein.

putzfee1  27.01.2022, 17:56
@Saibotix07

Ja, ich weiß. Aber glaubst du tatsächlich, der FS kapiert es, wenn ich ihm was von Wartesemestern etc. erkläre?

Saibotix07  27.01.2022, 17:57
@putzfee1

Ja das glaube ich. Vielleicht hat der FS eine Lese Rechtsschreibschwäche das heißt aber nicht dass er es nicht versteht bzw nd googlen kann.

Lolli2112  27.01.2022, 17:59

Die Rechtschreibung ist wirklich nicht der Hit, aber vielleicht hat der FS ja einen Migrationshintergrund o.ä.

Es gibt so viele Ärzte, die aus keine Ahnung woher kommen und wo man sich im Arztgespräch mega anstrengen muss, weil man die bei deren gebrochenen Deutsch kaum versteht. Die sind hier trotzdem als Arzt tätig und haben bei der Aussprache sicherlich auch keine 1a Rechtschreibung... nur die meisten Ärzte schreiben so unordentlich, da fällt es nichtmal auf ;)

putzfee1  27.01.2022, 18:01
@Lolli2112

Ach Leute, lest euch doch mal die anderen Fragen des FS durch. Vielleicht kommt ihr dann dahinter...

garfield262  27.01.2022, 18:15
@putzfee1

Manche Nutzer sind hier vermutlich zu unerfahren um zu wissen, dass ernstgemeinte Beiträge hier eher selten zu finden sind und dass sich hier einfach extrem viele Trolle tummeln...

Bist du dir sicher dass du das Abi hast? Und mit einem sehr guten Durchschnitt abgeschlossen?

andiearbeit168
Beitragsersteller

Ich hatte einen 1,3 Schnitt reicht es?

garfield262  27.01.2022, 18:13
@Saibotix07

Guck dich mal um, was hier für Leute rumgeistern. Es sind wirklich, wirklich viele Trolle unterwegs, denen einfach langweilig ist und hoffen, andere Leute z.B. durch extreme Naivität triggern zu können. Es geht aber nichtmal nur um die Rechtsschreibung. Glaubst du, ein Abiturient, der (sogar trotz Dyslexie) einen 1,3-Schnitt erreicht, würde etwas schreiben wie "ich habe meine Symptome gegoogelt und das hat Spaß gemacht und jetzt will ich Arzt werden"?

kreuzkampus  27.01.2022, 18:17
@andiearbeit168

1,3? Und dann weißt Du nicht, wie der Beruf "Arzt" geschrieben wird? "Pisa" lässt sehr herzlich grüßen!

Da Du mehrfach den Beruf falsch geschrieben hast, bezweifele ich, dass Du Abitur hast. Damit ist auch ein Medizinstudium allenfalls ein Traum von Dir.

Das ist cool, da muss man aber viel wissen und auch wie man Arzt schreibt.

Viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung