Attraktives Wissen?

1 Antwort

Sei einfach Du selbst und authentisch. Wenn Du dich nicht wirklich für Kunst interessierst und dies nur machst, um anderen zu imponieren, wird jeder das früher oder später merken und sich veralbert von dir fühlen. Du musst nicht alles wissen oder können, sondern vielmehr der sein, der du wirklich bist.

KyoumaLazarus
Fragesteller

Ich möchte mir aber so viel wissen wie möglich antrainieren, das hilft mir ja auch im Generellen. Kunst zum Beispiel finde ich ja sehr interessant.