Attraktiver Gastbruder?

2 Antworten

Richtig süß! Bloß leider sind da diese komischen eltern und verbieten dir das :( schade
Ich würde mit ihm einfach auf "best friends" machen und wenn die eltern vlt nicht da sein sollten oder ihr iwo zsm essen seid, mit ihm über die Lage reden und sagen das du keine andere familie haben willst ...
Viel Glück 😁🍀

Mit ihm reden und ihm die Lage erklären, anbesten während die Eltern nicht da sind. Hoffe du kriegst es hin. Ist ja wie eine romantische liebes Geschichte, HERRLICH! Viel Glück ;-)