Cousin will unbedingt dass ich bei ihm schlafe?

3 Antworten

Halte ich für keine gute Idee denn egal ob cousin oder nicht. Männer scheuen nicht davor auch mit Familien Mitgliedern zu schlafen. Ein Hotelzimmer mit einem Erwachsenen Mann. Während du in einer beziehung bist... Ich denke was passiert kannst du dir selbst denken. Klar ist dein Freund dagegen. Wäre jeder. Grade weil es klingt als wenn ihr euch beide attraktiv findet.

Schwierig einzuschätzen. Aber an deiner Stelle wäre ich lieber vorsichtig. Auch wenn er Familie ist kann sowas schnell nach hinten los gehen. Wenn du gehen willst, nimm dein Freund mit!

Klare Grenzen setzen, dann passt das schon. Aber nur wenn du selber möchtest