Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich finde es attraktiv 40%
Mir ist sowas egal 30%
Andere meinung 30%
Nein voll der abturn 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere meinung

Schön, dass Du in jeder Hinsicht positives Feedback bekommst, das tut doch Deinem Selbstwert gut. Freut mich für Dich.

Bleib aber bodenständig-

Alles Gute für Dich

DianaValesko  14.09.2021, 12:58

danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Andere meinung

Ist doch schön wenn es so ist .... nicht mehr und nicht weniger.

Bestätigung und Anerkennung tuen gut, aber bleib auf dem Teppich, manche labern auch nur mit irgendwelchen Hintergedanken.

Viel Spass weiterhin mit Deiner Band. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet
Andere meinung

Eine angenehme Stimme ist natürlich schon attraktiv und auch musikalisches Talent kann es für viele sein.

Ist doch schön, wenn du Bestätigung für beides bekommst :)

Ja ich finde es attraktiv

Was gibt es attraktivreres 😏

Spiele Selber Gitarrre und wann man ein Instrument gut kann macht einen das immer schön

Ja ich finde es attraktiv

Ich spiele selber Schlagzeug und deswegen finde ich es sehr attraktiv 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung