Attraktiv aber 0 game/rizz?

1 Antwort

Was passiert, wenn du mit einem Mädchen redest? Von Angesicht zu Angesicht?

Es gibt Menschen, die haben eine gute Ausstrahlung, aber sobald die den Mund aufmachen merkt man, dass zwar Licht an, aber niemand zu Hause ist. Um eine Beziehung am Laufen zu halten, braucht es mehr als Sympathie.

Timlw
Beitragsersteller

Was bedeutet das, das ich dumm bin?

Jekanadar  06.06.2024, 08:39
@Timlw

Oder dass sie einfach nicht deine Interessen, Werte und Einstellungen teilt. Vielleicht findet sie auch einfach, dass du keinen guten Gesprächspartner abgibst, oder, oder, oder. Es gibt tausend Gründe, warum man bestimmte Menschen nicht mehr so gut findet, sobald man diese näher kennt.

Frag doch einfach mal. Ein Gespräch am laufen halten, damit es eben nicht in Belanglosigkeiten abdriftet muss man auch erst lernen.