Attest wegen psychischer Belastung was tun?

1 Antwort

Ich glaube nicht das es schlimm ist wenn du einmal fehlst. Egal aus welchem Grund. Schreib doch einfach eine Entschuldigung weil du Krank bist. Da wird schon niemand genauer nachfragen. Und selbst wenn, es ist dein Leben und das hat niemand anderes zu bewerten oder gar zu hinterfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre auf einer Schule verbracht

Bambu66
Beitragsersteller

Das problem meine Schule akzeptiert das nicht man braucht ein attest :(

Sepp2610  11.05.2022, 19:25
@Bambu66

Dann geh zu einem Arzt dem du vertraust. Mit dem kannst du offen über deine Probleme reden. (Auch ohne Hausarzt)