Attest von 10:00 bis 11:30 Uhr und un 11:30 sollte ich Klausur schreiben, wird das jetzt entschuldigt?

8 Antworten

Es ist kein Attest sondern eine Anwesenheitsbestätigung.

Bekommst du z.B im Krankenhaus und bescheinigt, dass du über den Zeitraum dort war.

Musst du mit der Schule klären ob das reicht für die.

Wenn du um 11.30 den Ort verlassen hast muß man den Weg zur Schule berücksichtigen. Ergo kannst du nicht pünktlich zur Klausur erscheinen.

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇

Frag in der Schule nach.

Wenn der Doc direkt neben der Schule ist, ..nicht wirklich, da wärst Du ja nur knapp verspätet (wofür es aber die Erklärung wäre)

Wenn Du vom Doc zur Schule 30min fährst.. erstmal ja, falls die Schule noch was benötigt, sagen sie Dir das. MÜsste aber reichen.

Fur ein Attest, das man bei Prüfungen vorlegen kann und auch akzeptiert wird, muss man, 10€ zahlen. So war das jedenfalls bei mir früher, solang man sich nicht hat komplett krank schreiben lassen. Kommt drauf an, ob du von Schule oder Uni sprichst..