Attest vom Frauenarzt für die schule?

6 Antworten

Ja, du kannst dir auch einen Attest von deinem Frauenarzt ausstellen lassen. Und ich meine das das nichts kostet und wenn das nur 1 Euro, ich gehe aber davon aus das das kostenlos ist.

Lg Normi20

ich denke, der kann dir auch einen geben...

Du brauchst ja nur eine Bescheinigung, dass du dort warst und die kann dir ja nur derjenige ausstellen, bei dem du warst. Das genügt dann!

Hallo--das macht der Frauenarzt auch.

VG pw

hasenfan113
Beitragsersteller

Danke :)

Es ist mir nämlich etwas peinlich zum Hausarzt zu gehen, da ich schon direkt vorne bei der Sekretärin sagen muss was der Grund ist weshalb ich denn einen Attest möchte

peterwuschel  16.12.2014, 13:48
@hasenfan113

Da braucht dir deswegen nichts peinlich sein --- dazu sind die da. Aber jedenfalls bekommst du eines. VG pw (-:

Auch ein Frauenarzt kann ein Attest ausstellen. Ob er das auch macht, kommt auf den Arzt an. Kostet nix.