Attest nach Feiertag?

3 Antworten

Geh einfach zum nächst möglichen Zeitpunkt zu einem Arzt und erkläre ihm die Situation. Ich bin mir sicher, daß er dir ein Attest nachträglich ausstellen wird. In der Schule sagst du, das du ein Attest nach reichst. Das recht hast du du nämlich, egal was die dir erzählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 jetzt hab ich bedenken wegen des langen Wochenendes das die Schule ein Attest will,

Nun, wegen des langen Wochenendes will die Schule sicher kein Attest.

Möglicherweise aber für Deine Abwesenheit.

Der Arzt kann am Montag nicht mehr riechen ob du am Freitag krank warst.

Du wirst also HEUTE noch hin gehen müssen wenn du eine Entschuldigung möchtest.

Wenn du das nicht machst dann hast du unentschuldigt gefehlt.