Attest für die arbeit?

6 Antworten

Ein attest für die Kopfbedeckung?

Nope kannst du vergessen. Ich sag es jetzt mal gerade heraus und wie es ist.

Hallo rosa,

wenn eine Kopfbedeckung in der Küche/Produktion Pflicht ist, dann IST das Pflicht!

Wenn du normaler Mitarbeiter bist, dann kannst du froh sein, dass die nur lachen und du noch keine Abmahnung bekommen hast.

Wenn du leitender Mitarbeiter bist, dann hast du Vorbildfunktion und dein Verhalten wäre eine Unverschämtheit gegenüber deinen Mitarbeitern

Viel Erfolg!

Karliemeinanme

Ein Attest, um ohne Kopfbedeckung die Küche zu durchqueren, wenn du ansonsten eine Kopfbedeckung nicht ablehnst? Das klingt nicht plausibel.

wie wäre es mit einer praktischen Lösung? Eine Basecap oder sonstwas schnell zu nutzendes in der Schublade und auf den Kopf beim Durchrennen. Beim ersten Mal stellst du dich in Pose und fragst, wo dein Applaus bleibt

Wenn du durch die Küche gehst, musst du eine Kappe aufziehen. Mach das doch. Du könntest auch die Küche meiden.

Die Küchenbrigade hat einfach erkannt, wie sie dich nerven kann, das ist ein Sport für die. Geh denen aus dem Weg.

 jedes Mal wenn ich nur kurz durch die Küche laufe kommt ein blöder Spruch wo ist die Kopfbedeckung

Was vollkommen rechtens ist und mit den Hygienevorschriften abgedeckt ist.

Bitte handle nach diesen Vorschriften oder bleib aus der Küche raus