Attack on Titan Teams?

4 Antworten

es geht immer nur um rache und verlangen nach freiheit

niemand in Attack on titan ist böse

MeryUchiha38
Beitragsersteller

Was eine Antwort ich weis doch selber das niemand böse ist und das ist auch nicht die Antwort gewesen das ich erwarte

Das kann keiner sagen manche sagen Die aus Marley Böse sind Manche sagen auch Das die Yeageristen Böse sind und manche auch das die Aus Paradies Böse sind Alle sind einer anderen Meinung und manche sagen das keiner Böse ist es gibt auch Theorien das Aot staffel 4 Vor Staffel 1 Spielt und das es ein Traum ist manche sagen auch das alles ein Traum ist und er am Ende aufwacht (wie man erkennen kann haben alle Unterschiedliche Meinungen und Theorien)

Woher ich das weiß:Hobby

Niemand und jeder ist böse. Es gibt in attack on Titan kein Schwarz Weiß, nur grau.

Würde ich Dir jetzt erklären wer was ist und was er/sie genau vertritt und wieso weshalb warum, würde ich dich fett Spoilern.

MeryUchiha38
Beitragsersteller

Ich will nur gerne wissen wer was ist und was er/sie genau vertritten. Ich hoffe du erklärst es !!

MeryUchiha38
Beitragsersteller

Also 1. bitte erkläre es und 2. ich bin in Staffel 4 folge 10 jetzt fragst du dich bestimmt hä sie muss das doch wissen. Nein ebend nicht weil mir anderes erklärt wird oder ich vieles auf Netzwerken lese da steht auch immer anderes

deepshit  18.03.2021, 18:01
@MeryUchiha38

Ich empfehle dir einfach den Manga dann zu lesen.
Das alles zu erklären sprengt gerade etwas den Rahmen hier.

MeryUchiha38
Beitragsersteller
@deepshit

Ja würde gerne den Manga schon anfangen nur wollte wissen ob mir jemand gerne wer was ist erklären würde aber wie ich sehen will es keiner hahhaha

deepshit  18.03.2021, 18:04
@MeryUchiha38

Wo bleibt der Spaß, wenn man die Story einfach gespoilert bekommt? Alles wird noch erklärt. Ich schaue den Anime nicht, aber in den nächsten 2 folgen sollte das da oben vorkommen.