Warum wollte annie von attack on titan eren töten/haben?

5 Antworten

Weil sie danach wisste das er ein Titan ist und sie auch ein Titan war

Spoiler: Also Eren hat die sogenannte Coordinate, eine Fähigkeit, die ihm unter anderem die Kontrolle über Titan gibt. Wenn er das beherrscht, hätte er im Grunde die Macht über die ganze Welt. Annie sowie Reiner und Bernholdt wollten ihn entführen, um diese Fähigkeit zurück zugewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Lawliet2611  03.04.2021, 17:27

und was würden sie mit der Fähigkeit machen?

Naja ich will dich eigentlich nicht spoilern weil das erfährt man später noch aber wenn du es wirklich wissen willst kann ich es erklären

Sie wollte ihn nicht Töten sondern Entführen.

Das wird sich alles noch aufklären in der zweiten und dritten Staffel.

guck weiter das wird in der nächsten staffeln geklärt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui