Attack on titan staffel 4 ist schlecht?
(spoiler)
ich gucke gerade die erste folge und ich muss sagen... das fühlt sich alles wie ein fiebertraum an. es geht plötzlich gar nicht mehr um eren oder die mauern oder sonst was. Ich wünschte tatsächlich einfach, das attack on titan bei staffel 3 geendet hätte. weil ehrlich gesagt bin ich auch ein bischen traurig, weil ich den anime so gut fand.
9 Antworten
Man kann zwar immer einen ersten Eindruck von einer ersten Folge machen, allerdings ist das hier bei Staffel 4 nicht von Vorteil. Was man hier erstmal sieht ist die andere Seite, die Marley und ihre Kriegerkadetten, bevor man wieder Eren und Co sieht.
Schau am besten weiter - oder lass es sein, wenn dir das hier schon zu blöd war
Es gibt einige echt gute Argumente warum Season 4 die beste von allen ist.
Es muss dir nicht so gut gefallen wie die vorherigen Staffeln, aber meiner Meinung nach lohnt es sich sehr weiter zu schauen.
Meine Meinung war da auch etwas zwiegespalten. Aber die Staffel war recht gu und interessant. Besonders der Charakter von Eren hat sich interessant weiterentwickelt. Ein bisschen schade fand ich, dass es nun doch ein modernes Setting wurde und es wieder um Menschen gegen Menschen ging und nicht um Menschen gegen einen übermächtigen, übernatürlichen Feind.
weiterschauen. es ging schließlich um die feinde hinter der mauer und zu beginn der staffel bekommt man eben einen eindruck davon. 😂
und ich persönlich finde staffel 4 ist eine der besten staffeln.
Ich hab gerade staffel 4 Episode 2 geschaut und muss sagen das war ja totaler Schwachsinn.
1 ganze Folge übers kochen?????
Verschwendung .
Hoffe es wird besser .