Attack on Titan Nördlingen?

Die Frage wurde anscheinend von allen falsch verstanden. Ich meine nicht, dass AoT dort spielt, sondern frage, nach welcher Stadt es inspiriert wurde.

3 Antworten

Es ist eine fiktive Welt. Es wurde weder gesagt, dass es in Stadt XY spielt noch, dass es in Land YZ spielt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Fussball1412
Beitragsersteller

Frage ist ergänzt

Isayama hat sich einfach nur Inspirieren lassen, aber wenn du es genau wissen willst spielt die Paradis Insel auf Madagaskar und ganz Afrika ist Marley

baka02  27.09.2020, 10:17

wieso sind die dann nicht schwarz lol

Fussball1412
Beitragsersteller

Hab die Frage ergänzt

Kirito17  27.09.2020, 23:58

Das ist auch nur ein „Gerücht“.

Weil es wie gesagt inspirert ist und nicht dort spielt